Der Geheimtipp gegen Negativzinsen: WeltSparen

11.02.2019 - Wer sich mit Strafzinsen auf sein Sparguthaben nicht mehr abfinden will, kann sein Tages- oder Festgeld zu attraktiven Konditionen im europäischen Ausland anlegen. Das geht einfach und schnell über das Angebot von WeltSparen.


WeltSparen ist eine Onlineplattform, die es deutschen Anlegern seit 2013 ermöglicht, das höhere Zinsangebot europäischer Banken zu nutzen. Das Unternehmen ist heute mit mittlerweile über 62 Partnerbanken, 160.000 Kunden und 10 Mrd. Euro vermittelten Einlagen der größte europäische Marktplatz für Tagesgeld und Festgeld.
Für Anleger auf der Suche nach einer guten Rendite für ihr Festgeld bietet WeltSparen attraktive Angebote ab einer Anlagesumme von 500 Euro.
Für die Kontoführung und den Zahlungsverkehr kooperiert das Unternehmen mit der MHB-Bank in Frankfurt/Main.
Auf der übersichtlich gestalteten Webseite kann sich der Kunde schnell und umfassend informieren. WeltSparen unterstützt seine Kunden bei der Suche nach dem besten Sparprodukt bei einer passenden Bank. Das Angebot ist für den Kunden kostenfrei.

Individuelle und unabhängige Beratung

Setzen Sie auf unser Know-how

Vereinbaren Sie einen individuellen Beratungstermin

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

zurück zur Übersicht